Neue Homepage

Von
/ / 1 Kommentar

Unsere Homepage erscheint in etwas anderer Gestalt. Hier wird sich demnächst bestimmt noch mehr tun, aber wir sind froh, zumindest schon mal den ersten Schritt gemacht zu haben. Wir würden uns freuen, wenn Du immer mal wieder hier vorbeischaust und dann hoffentlich viel Neues entdeckst.

An dieser Stelle sei besonders Rie gedankt, die unsere Homepage bisher aktuell gehalten hat, obwohl sie schon wieder seit einigen Jahren zurück in Holland ist. Wirklich prima, dass Du das so lange für uns gemacht hast! Nun war es wirklich Zeit, Dich abzulösen.

Wir verwenden nun ein einfaches sog. Content Management System, das es berechtigten Nutzern erlaubt, selbst Artikel einzustellen oder bestehende Inhalte zu ändern. So kann jetzt also auch Willi (unser Pastor) selbst Beiträge einstellen ohne viel technisches Wissen. Wir sind gespannt, wie sich das entwickeln wird.

  1. 27. Juli 2011

    Steffi

    Vielen Dank, Thommy! Feed ist abonniert, sehr praktisch – für Facebook-Verweigerer wie mich :-)

Kommentieren

Folge uns!